Logo - Tango Movido

Herzlich Willkommen!

 


Liebe Tangueras und Tangueros,

aus aktuellem Anlass haben wir uns entschieden, alle Veranstaltungen vorerst bis zu den Osterferien abzusagen. Wir informieren euch per Newsletter, sobald klar ist, wann es wieder weiter geht!
Eure Movidos


Milonga im Cafe Zeit-los 

21:00 - 00:00 Uhr

Unsere Practilonga im Café! Lernen, probieren, tanzen, genießen..
Sollte eine Practica stattfinden, so beginnt diese um 20:00 Uhr, die Milonga beginnt immer um 21:00 Uhr!
Im ersten Quartal 2020 haben wir noch eine Besonderheit: wir bieten kostenlose Schnupperstunden für Anfänger an drei Terminen an. Wer also schon immer Tango Argentino lernen wollte, hat hier die Möglichkeit ganz unkompliziert zu schnuppern! Also Hufe gewetzt und ab aufs Parkett!!!

Datum DJ/DJane  Schnupperstunde für Anfänger
     


Cafe Zeit-los, Bahnhofstraße 50, Gießen 


Tango-Café am Sonntag im 'Lieblingsmensch'

15:00 - 19:00 Uhr

Um Euch die dunkle Seite des Jahres ein wenig zu erhellen, veranstalten wir im Herbst und Winter einmal im Monat ein Tangocafé im Lieblingsmensch, Katharinengasse 12, 35390 Gießen. Weitere Termine folgen...

Datum DJ/DJane