Logo - Tango Movido

Ulrich Böhme

Ulrich boehmeSeit vielen Jahren tanze und unterrichte ich Tango Argentino in verschiedenen Städten in Deutschland und Europa. Zu meinen wichtigsten Lehrern gehören unter anderen Eduardo Arquimbau, Gustavo Naveira und Giselle Anne, sowie Pablo Veron.
Eleganz und Form prägen meinen Stil ebenso wie Temperament und Musikalität. Meine große Leidenschaft gehört dem Tango de Salon, mein Tanz ist genussvoll und präsent, der Partnerin zugewandt.
Kontakt: 0172 - 566 26 28


Maike Jäckel, geb. Schönfeld

maike GazFür mich bedeutet Tango Argentino respektvolle Begegnung in einem geschützten Raum. Dieser Raum ist gefüllt mit Musik und Freiheit. Gemeinsam mit meinem Gegenüber genieße, wachse, erlebe, bewege ich mich.
Seit vielen Jahren tanze und unterrichte ich Tango Argentino. Meine wichtigsten Lehrer sind Damian und Nancy, Gustavo Naveira, das El Corte Team und Constantin Rüger.
Meine Tangoaktivitäten führten mich außer nach Deutschland nach Europa und für längere Zeit nach Buenos Aires.
Für Einzelunterricht und Kleingruppen verfüge ich über ein knapp 50 qm großes Tanzstudio mit einem Tanzssportboden.

Kontakt: tangosfera.de


Andrea Varas Muños

Andrea Varas MunosIch liebe und lebe den Tango seit 1999. 2008 Erfüllte ich mir meinen Traum einer eigenen Tangoschule. Mit welcher ich auf nationaler wie internationaler Ebene erfolgreich bin. Mit großer Freude und Feingefühl gehe ich in meinen Kursen auf die individuellen Lerntypen ein und vermittle einen  frei von Schrittabfolgen abhängigen Tango. 
Kontakt: www.tango11.de


Ricardo `El Holandés´

ricardo 2Tango unterrichte ich seit 1990. Tango de Salon lernte ich in den Salons von Buenos Aires in den 90er Jahren. Außerdem nahm ich Unterricht bei den großen Meistern wei Rodolfo Dinzel, Antonio Todaro, Eduardo Arquimbau und Tänzern wie Cacho Montegassa und Roberto `El alemán' Thonet. Seit 2003 unterrichte ich alleine oder mit Rotraut Rumbaum Tango de salòn in Praktikas, Kursen und Workshops. 

Kontakt: 0172-2106087, www.tango-argentino.info